T-80 - 27.05.
War wieder ein guter Tag! Viel auf den Beinen gewesen, Studio war gut, konnte paar Geräte steigern und morgen gibts neuen Trainingsplan. Beim Hometrainer hab ich es seit langem mal wieder geschafft die kompletten 50min mit 75% MaxPuls zu fahren (132-138). Schritte auch wieder voll bekommen und ansonsten, joar, wieder recht motiviert bei der Sache
Was die Challenge angeht, bin ich ein klein bisschen enttäuscht. Sind jetzt die ersten 20 Tage um. Auch wenn ich eigentlich keine Ausrutscher hatte, habe ich mir von der Waage etwas mehr (bzw. weniger) versprochen. Hmmm, ist so ein hin und her im Kopf
Schau grade beim schreiben noch mal auf die beiden Zettel von der Körperanalyse. vom 14.04 bis 22.05. hab ich 4,4kg Fettmasse verloren und dabei sogar 7,2kg FettfreieMasse aufgebaut. Davon 5,2kg Körperwasser. Dadurch den Körperfettanteil um 4,2% Verringert, von 26,5% auf 22,3%. Diese Werte lesen sich natürlich hervorragend! Aber ich zweifel immer mehr an der Aussagekraft. Naja, schauen wir mal, heute morgen (28.05.) hatte ich auf der Waage 117,6kg. 100g noch mehr als vor Ostern. Morgen klappt es vielleicht mal wieder mit eine neuen Niedrigzahl. Schauen wir mal, was dann die nächsten 20 Tage bringen.
Soweit so gut, bis morgen