Hab das gesehen, schaus dir mal an ...

Das musst du sehen!

Hab das gesehen, schaus dir mal an ...

Beitragvon Sascha » So 7. Apr 2013, 16:13

Benutzeravatar
Sascha
Administrator
 
Beiträge: 1103
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:47

Re: Hab das gesehen, schaus dir mal an ...

Beitragvon Flo » Sa 18. Mai 2013, 16:35

Habe gerade realisiert, dass ich dir den Typen schon bei facebook gepostet hatte, also ein Video von ihm.

http://www.youtube.com/user/elliottsaidwhat

Aber egal, ich liste mal ein paar Favorisierte Videos, die sehr allgemein gehaltene Hilfestellungen rüberbringen. :)

The World is fucked, why bother?

What is the correct Path of Life?

Self Loathing and Motivation

Naja, stöber mal durch die Video liste, da sind einige GEMS dabei.

:)
Flo
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:15

Re: Hab das gesehen, schaus dir mal an ...

Beitragvon Flo » So 19. Mai 2013, 14:05

http://www.youtube.com/watch?v=a4MWivSDgfo

Der text unter dem Video ist auch interessant, einiges kannst du leider auch hier nicht auf dich münzen. Aber die sachen über das %Körperfett sind interessant.
Flo
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:15

Re: Hab das gesehen, schaus dir mal an ...

Beitragvon Sascha » So 26. Mai 2013, 16:30

also ich hab mal so nen bisschen gestöbert in den vids aber ehrlich gesagt, ist da mein english nicht gut genug :( - während ich noch versuche den einen satz im kopf um zu bauen und überlege, was welche worte, die ich nicht kenne so heissen, werden schon wieder 3 neue sätze gesprochen - da komm ich nicht mit :(
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
 
Beiträge: 1103
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:47


Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron