Neu hier? Hereinspaziert!

Allgemeine Infos zum Forum

Neu hier? Hereinspaziert!

Beitragvon Sascha » Di 28. Jan 2014, 22:28

Halli hallo :)

Für alle die mein Forum auf irgendwelchen Wegen finden, vielleicht im Zuge der geplanten Veröffentlichung meiner Erfolgsgeschichte auf der Internetseite von meinem Fitness-Studio. Aber natürlich auch auf allen anderen Wegen, möchte ich hier mal eine Zusammenfassung von dem Schreiben, was das hier ist, worum es geht und was einen im internen Bereich erwartet.

Also ich Protokolliere hier meinen Weg von gut 200kg Körpergewicht runter zum Normalgewicht. Dazu mache ich zum einen Fotos von allem was ich Esse und Kcal-relevant Trinke, mache täglich ein Foto von der Waage (seit 15.04.2013) außerdem mache ich in unregelmäßigen Abständen Ganzkörperfotos sowie Portraitfotos und einfach Bilder aus dem Alltag. Weiter stelle ich meine monatlichen Körperanalysen Protokolle ein und halte die Entwicklung von meiner Diabetes fest. In unregelmäßigen Abständen vermesse ich mich mit Metermaß (etwa alle 10kg) um auch diese Entwicklung fest zu halten. Dazu kommt noch mein Sportpensum (in Arbeit) und mein neues Spielzeug "Schrittzähler". Dazu noch einen Bereich in dem ich mir Zwischenziele setze und über das erreichen - oder auch nicht, auf dem laufenden halte. Hier und da kommt auch immer mal wieder etwas Wissenswertes, was ich so im Internet aufschnappe oder irgendwie festhalten möchte.

Um mal eine kleine Vorschau zu geben, hab ich ein paar Screenshots gemacht:
Drauf klicken oder unten
vorschau_1.jpg
noch mal in groß!
vorschau_3.jpg
vorschau_2.jpg
Ich habe bisher etwa 70kg Abgenommen, so genau kann ich das nicht mal sagen, da ich ein paar Wochen mit ERROR anzeigen auf der Waage verbringen musste, bis sie mir dann eines morgens 200,2 kg angezeigt hat. Wie viel ich genau drüber war, weiß ich nicht. Bei diesem Gewicht gehörten 5kg aber mehr oder weniger zu wöchentlichen Schwankungen. Das Lifetime Diagramm ist ebenfalls ungenau, da es nur die tatsächlichen Messpunkte aufzeigt, die Wochen und Monate die Teilweise dazwischen liegen, werden demnach als direkte Linie zwischen zwei Messpunkten angezeigt und geben nicht die tatsächlichen Schwankungen wieder. Grade was die Zeit zwischen Anfang 2010 bis September 2012 Angeht, war alles andere als eine gradlinige Abnahme, sondern viel mehr ein auf und ab von sicherlich 10kg um die 200kg Marke. Aktuell habe ich etwa 130kg und die möchte/werde ich bis Ende 2014 noch um etwa 30-35kg reduzieren!
Gewicht Lifetime.jpg
Passfotos.jpg
Ich habe das Forum zum einen zum Protokollieren zum anderen aber auch, was vielleicht noch viel wichtiger ist, zur Motivation aufgebaut! 2001-2002 habe ich so was in der Art schon einmal gemacht und bereits damals haben mir die Mitleser sehr geholfen und ich habe mich nicht ganz so 'allein' gefühlt. Ich bin sehr froh, einen Teil dieser Leute von damals auch heute wieder an meiner Seite zu wissen und eben mit diesen führe ich das Forum bereits seit April '13. Es geht hier schließlich nicht um eine 6 Wochen Brigitte-Diät sondern um eine grundlegende Lebensumstellung die bis zum erreichen eines Ziels, das sich zu halten lohnt, 2-3 Jahre beansprucht. Über neue aktive Mitleser und Interessierte würde ich mich natürlich sehr freuen und hoffe vielleicht den einen oder anderen zu finden.

Wenn du einer dieser werden möchtest, dann Registriere dich!

Viele Grüße
Sascha






Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
 
Beiträge: 1103
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:47

Re: Neu hier? Hereinspaziert!

Beitragvon Sascha » Mo 12. Mai 2014, 19:09

Bild
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
 
Beiträge: 1103
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:47

Re: Neu hier? Hereinspaziert!

Beitragvon Sascha » Mo 9. Jun 2014, 11:14

Unbenannt-1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
 
Beiträge: 1103
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:47

Re: Neu hier? Hereinspaziert!

Beitragvon Irina » Mo 9. Jun 2014, 13:14

Auch hier nochmal: WOW!!! :L Einfach unglaublich, was du erreicht hast.
Irina
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 20:13

Re: Neu hier? Hereinspaziert!

Beitragvon Peggy » Di 1. Jul 2014, 12:22

:L wow echt super , bin super stolz auf dich was du geschafft hast und du kannst es noch mehr sein *knuddelz*
Peggy
 
Beiträge: 39
Registriert: So 14. Apr 2013, 14:10

interested in Radio-controlled model. My family and I are am

Beitragvon StevenBek » So 17. Apr 2022, 09:49

We provide acedemic learning American accent. we can edit all types of documents for university authors. Our proofreaders carefully read through your project and other documents, scouting for and removing each errors that hamper the clarity of the virtue of your labor. Our goal is simply helping you polish your thesis, and to provide you with talented editors in an simple and cost effective way. Ivy League Editors is a proof readers service created by graduates and professionals of Ivy League universities with a love for the written word and a spirit for helping teachers perfect their writing. Our goals are to help you better your documentpapaers, and to provide you with experienced and intelligent editors at a low cost. After decades of being students, editors, and writers, we truely believe that extraordinary academics deserve the best quality of editing. every of our group are graduates of Ivy League or Ivy League-level schools and are well-read in disciplines including English, political science, sociology, law, history and philosophy. All of our editors attended or attend an Ivy League or Ivy League-equivalent college and have vast experience correcting documents in a multitude of disciplines and genres. Check out my company site English speakers
StevenBek
 

prywatne noclegi bialka tatrzańska

Beitragvon HusajnFaupjonna » Do 7. Jul 2022, 20:24

HusajnFaupjonna
 


Zurück zu Willkommen im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron